9A64BCFA 1941 48CA 8495 E6B6355B2D39

Special Olympics 2018 - Eine tolle Woche in Kiel.

Als Teil der großen Athletenfamilie (4600 Teilnehmer) konnten wir viele Erfolge erzielen.
An 3 Wettkampftagen waren unsere Sportler aktiv und erkämpften folgende Platzierungen:

2 Goldmedaillen
2 Silbermedaillen
4 Bronzemedaillen
2 4te Plätze
4 5te Plätze
3 6te Plätze

Neben den sportlichen Aktivitäten hatten wir auch Zeit am tollen Rahmenprogramm der Special Olympics ( Eröffnungsfeier, Athletendisco, offenes Mitmachprogramm, Abschlußfeier ) teilzunehmen
und Kiel und seine Umgebung zu erkunden.

Wir danken allen Sponsoren und Betreuern für ihren Einsatz und Anstrengungen.

Danke an die Kirchengemeinde St. Bartholomäus in Kiel-Kronshagen die uns so herzlich aufgenommen und uns eine tolle Unterkunft zur Verfügung stellte.

Vor allem aber ein riesiges „Danke“ an alle Athleten, ohne euch wäre diese besondere Woche niemals möglich gewesen.